Thinking Award für InstaWerk

Preisverdächtig hohe Qualität und schnelle Lieferung

Kritik und Verbesserungsvorschläge unserer Kunden sind unsere tägliche Motivation, immer bessere Lösungen für die Beschaffung von CNC-Teilen zu erarbeiten. Aber über Lob freuen wir uns natürlich auch immer. Umso mehr freut es uns, wenn das Lob gleich mit einem Award einhergeht, so wie es diese Woche der Fall war.

Die Agentur Leichtbau BW hat uns mit dem ThinKing Award ausgezeichnet, denn InstaWerk ist laut Jury „faszinierend einfach und blitzschnell„. Die Gründe für die Preisvergabe bennent die Leichtbau BW folgendermaßen:

  • Kosteneffizientes Sourcing leichter CNC-Bauteile oder Rapid-Prototyping in der Leichtbau-Entwicklung
  • Schnell: Zehn Klicks bis zum Bauteilpreis und Expresslieferung ab zwei Tagen
  • Einfach: Schnell bestellt und alles aus einer Hand – von der Bestellung bis zur Auslieferung
  • Hohe Qualität: Bündeln von Aufträgen bei spezialisierten CNC-Fertigern

Danke, danke, danke, Leichtbau BW!

Leichtbau und InstaWerk – eine Liebesgeschichte

Tatsächlich haben wir eine Menge an Leichtbau-Entwicklern als Kunden bei InstaWerk. Das Forschungsinstitut FIBRE in Bremen beschafft beispielsweise Werkzeuge für die Umfomung von thermoplastischen Composite-Werkzeugen über InstaWerk. Aber auch Ingenieurbüros, wie die CIKONI GmbH setzen auf InstaWerk, um in kürzester Zeit für Kunden Innovationen zu realisieren. Im Rennsport hatten wir erfreulicherweise schon immer ein gutes Standing, denn hier zählt Zeit gleich doppelt: In der schnellen Entwicklung und Erprobung, aber eben auch auf der Rennstrecke.

Weitere Informationen

Weitere Informationen zum ThinKing Award finden sich auf der Homepage der LeichtbauBW. Dort lässt sich auch ein Pressekit oder die Pressemeldung zum Award herunterladen.

Warum Dreh- und Frästeile bei InstaWerk bestellen?

CNC Fräsmaschine für die Lohnfertigung mit InstaWerk Kalkulations-Software
Wie durch föderierte Datenräume und Nutzung von Echtzeitdaten im Shop-Floor die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen gestärkt wird.
InstaWerk stellt als Fertigungsplattform auf der Hannover Messe aus
InstaWerk präsentiert digitale Beschaffungsplattform auf Hannover Messe
Bequeme Online-Kalkulation von Frästeilen
Wir haben unsere Online-Kalkulation um diverse Kunststoffe, Aluminiumlegierungen und Automatenstähle erweitert.
CNC-Fertigung in der Industrie
Fachkräftemangel und hohe Krankenstände belasten die Industrie. Was können fertigende Unternehmen nun tun?
Eine Collage von Frästeilen
Eine effizientere und benutzerfreundlicheren Fertigungserfahrung: automatisches Matching von technischen Zeichnungen, Unterstützung von IGES-Dateien und Assembly-Upload.