Artikel in der NC-Fertigung über on-demand manufacturing

InstaWerk, die Manufacturing-on-Demand-Plattform aus Stuttgart, hat in nur drei Jahren beeindruckende Erfolge erzielt. Die Plattform verbindet Einkäufer von CNC-Teilen (Drehteilen, Frästeilen) mit qualifizierten Fertigungspartnern und bietet maßgeschneiderte Lösungen für komplexe Aufgaben. Während andere Plattformen auf reine Skalierung setzen, hebt sich InstaWerk durch Qualität, Vertrauen und Kundenorientierung ab. Die Plattform ermöglicht im Durchschnitt Einsparungen von etwa 20 % gegenüber traditionellen Einkaufsmethoden und anderen Fertigungsplattformen. InstaWerk ist ein herausragendes Beispiel dafür, wie die Plattform-Ökonomie die Fertigungsbranche transformiert. Marcel Erich, Geschäftsführer der Instawerk GmbH, sagt: „Fertigungstechnische Exzellenz, hohe Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie die kompromisslose Qualität der von uns gelieferten Teile sind für uns die Werte, auf die es uns ankommt.

Erfahren Sie mehr über die Erfolgsgeschichte von InstaWerk und die transformative Kraft der Plattform-Ökonomie in einem ausführlichen Artikel des Fachmagazins NC-Fertigung. Entdecken Sie, wie InstaWerk die Fertigung optimiert und Kundenanforderungen mit maßgeschneiderten Lösungen erfüllt, während es gleichzeitig auf höchste Qualität und Effizienz setzt. Diese Leseempfehlung bietet Einblicke in die Zukunft der Fertigungsbranche und die Rolle, die Plattformen wie InstaWerk dabei spielen.

Instant Quoting von Frästeilen in Deutschland (Germany)

Warum Dreh- und Frästeile bei InstaWerk bestellen?

CNC Fräsmaschine für die Lohnfertigung mit InstaWerk Kalkulations-Software
Wie durch föderierte Datenräume und Nutzung von Echtzeitdaten im Shop-Floor die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen gestärkt wird.
InstaWerk stellt als Fertigungsplattform auf der Hannover Messe aus
InstaWerk präsentiert digitale Beschaffungsplattform auf Hannover Messe
Bequeme Online-Kalkulation von Frästeilen
Wir haben unsere Online-Kalkulation um diverse Kunststoffe, Aluminiumlegierungen und Automatenstähle erweitert.
CNC-Fertigung in der Industrie
Fachkräftemangel und hohe Krankenstände belasten die Industrie. Was können fertigende Unternehmen nun tun?
Eine Collage von Frästeilen
Eine effizientere und benutzerfreundlicheren Fertigungserfahrung: automatisches Matching von technischen Zeichnungen, Unterstützung von IGES-Dateien und Assembly-Upload.