Online fräsen lassen

Schnellere Online-Bestellung bei der CNC-Bearbeitung

Seit heute Morgen ist die neue Version unserer Online-Kalkulation für Dreh- und Frästeile online. Unsere User dürfen sich auf eine verbesserte Usability freuen. Wir haben insbesondere Maßnahmen in Angriff genommen, die die Bestellung weiter vereinfachen und interaktiver machen. Dazu gehören ein verbessertes User-Interface, eine intelligente Feedbackfunktion und Leistungsverbesserungen in der Online-Kalkulation.

Bis zum Ende des Jahren werden auch einige neue Features dazukommen, die das Leistungsangebot von InstaWerk nochmals ausbauen. Wir haben es uns als Ziel gesetzt, die Beschaffung von Drehteilen und Frästeilen radikal zu vereinfachen und zu digitalisieren. Es lohnt sich also am Ball zu bleiben.

In den letzten Wochen hat sich auch organisatorisch einiges getan. So sind wir als digitaler Auftragsfertiger für CNC-Teile der ARENA2036 beigetreten. Auf dem Forschungscamput der ARENA2036 arbeiten Partner aus ganz Baden-Württemberg an der Zukunft der Produktion. Da passt das Thema CNC-Bearbeitung gut dazu und wir freuen uns darauf, einen Beitrag zur Digitalisierung der Fertigung zu leisten.

Wir bauen unsere Marktführerschaft für CNC-Frästeile aus

Im August durften wir uns schon über eine Auszeichnung im Landeswettbewerb „100 Orte für Industrie4.0“ freuen. Nach dem ThinkIng Award der LeichtbauBW war es bereits der zweite Preis in kürzester Zeit. Wir sind also weiterhin daran, unsere Position als Marktführer für die Online-Bestellung von Dreh- und Frästeilen auszubauen.

Wer InstaWerk noch nicht ausprobiert hat, kann dies unkompliziert, kostenfrei und unverbindlich durch eine schnelle Registrierung tun. Einfach registrieren, CAD-Modelle hochladen und ein Sofortangebot für die CNC-Teile erhalten. So kann man in wenigen Klicks seine Bauteile fräsen lassen. Egal ob aus Aluminium, Stahl oder diversen Kunststoffen. Wir freuen uns auf das nächste Projekt.

Warum Dreh- und Frästeile bei InstaWerk bestellen?

Direktes Bauteilfeedback, verbesserte Performance und neues UI: Wir heben unsere digitalisierte Auftragsfertigung auf ein neues Level.
Im Interview mit der Leichtbauwelt erklärt unser Geschäftsführer, wie die Online-Bestellung von Drehteilen und Frästeilen innovative Leichtbaulösungen ermöglicht.
An Drehteilen und Frästeilen wird es bei den ARENA2036 Partnern nun durch unsere Beschaffungslösung nicht mehr mangeln.
Unsere Plattform bietet viele Vorteile bei der Bestellung von CNC-Drehteilen und CNC-Frästeilen. 17 davon haben wir hier gesammelt.
Wow! Der zweite Preis in nur einem Jahr. Vielen Dank an unsere Kunden, die das möglich gemacht haben!