Hersteller von CNC-Frästeilen

Schnellere Online-Bestellung bei der CNC-Bearbeitung

Seit heute Morgen ist die neue Version unserer Online-Kalkulation für Dreh- und Frästeile online. Unsere User dürfen sich auf eine verbesserte Usability freuen. Wir haben insbesondere Maßnahmen in Angriff genommen, die die Bestellung weiter vereinfachen und interaktiver machen. Dazu gehören ein verbessertes User-Interface, eine intelligente Feedbackfunktion und Leistungsverbesserungen in der Online-Kalkulation.

Bis zum Ende des Jahren werden auch einige neue Features dazukommen, die das Leistungsangebot von InstaWerk nochmals ausbauen. Wir haben es uns als Ziel gesetzt, die Beschaffung von Drehteilen und Frästeilen radikal zu vereinfachen und zu digitalisieren. Es lohnt sich also am Ball zu bleiben.

In den letzten Wochen hat sich auch organisatorisch einiges getan. So sind wir als digitaler Auftragsfertiger für CNC-Teile der ARENA2036 beigetreten. Auf dem Forschungscamput der ARENA2036 arbeiten Partner aus ganz Baden-Württemberg an der Zukunft der Produktion. Da passt das Thema CNC-Bearbeitung gut dazu und wir freuen uns darauf, einen Beitrag zur Digitalisierung der Fertigung zu leisten.

Online-Kalkulator für Drehteile

Wir bauen unsere Marktführerschaft für CNC-Frästeile aus

Im August durften wir uns schon über eine Auszeichnung im Landeswettbewerb „100 Orte für Industrie 4.0“ freuen. Nach dem ThinkIng Award der LeichtbauBW war es bereits der zweite Preis in kürzester Zeit. Wir sind also weiterhin daran, unsere Position als Marktführer für die Online-Bestellung von Dreh- und Frästeilen auszubauen.

Wer InstaWerk noch nicht ausprobiert hat, kann dies unkompliziert, kostenfrei und unverbindlich durch eine schnelle Registrierung tun. Einfach registrieren, CAD-Modelle hochladen und ein Sofortangebot für die CNC-Teile erhalten. So kann man in wenigen Klicks seine Bauteile fräsen lassen. Egal ob aus Aluminium, Stahl oder diversen Kunststoffen. Wir freuen uns auf das nächste Projekt.

Warum Dreh- und Frästeile bei InstaWerk bestellen?

CNC Fräsmaschine für die Lohnfertigung mit InstaWerk Kalkulations-Software
Wie durch föderierte Datenräume und Nutzung von Echtzeitdaten im Shop-Floor die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen gestärkt wird.
InstaWerk stellt als Fertigungsplattform auf der Hannover Messe aus
InstaWerk präsentiert digitale Beschaffungsplattform auf Hannover Messe
Bequeme Online-Kalkulation von Frästeilen
Wir haben unsere Online-Kalkulation um diverse Kunststoffe, Aluminiumlegierungen und Automatenstähle erweitert.
CNC-Fertigung in der Industrie
Fachkräftemangel und hohe Krankenstände belasten die Industrie. Was können fertigende Unternehmen nun tun?
Eine Collage von Frästeilen
Eine effizientere und benutzerfreundlicheren Fertigungserfahrung: automatisches Matching von technischen Zeichnungen, Unterstützung von IGES-Dateien und Assembly-Upload.