Heute haben wir die V2 unserer Website releast. Nach einer kurzen Wartungsperiode, sind wir nun mit mehr Funktionalitäten am Start. Zwar war es auch davor schon möglich bequem über die Online-Maske Frästeile zu kalkulieren und wettbewerbsfähige Angebote zu erhalten. Nun legen wir aber einen Gang zu und habenunsere Oberfläche ganzheitlich modernisiert.

Website zur Online-Berechnung von Frästeilen und Online Shop

Die Neuerungen beziehen sich auf einige neue Features für unsere Frästeilekalkulation:

  • Verbesserte Featureerkennung und Preisbildung bei der Kalkulation von Frästeilen
  • Überarbeite Konstruktionshinweise für Frästeile
  • Schnellere Analyse der Bauteile über Advanced Surface Extraction Methoden

Wir arbeiten aktuell an einer weiteren Optimierung der Berechnungszeiten bei Frästeilen. Leider kann dieser Prozess aufgrund der Komplexität des Verfahrens und der vielen Randbedingungen auch trotz hoher Server-Rechenleistung noch einige Minuten in Kauf nehmen. Wir hoffen, dass wir Euch bis Juli eine optimierte Variante durch Massively Parallel Processing anbieten können. Dann können wir bald unser Credo neu schreiben:

Frästeile in 10 Sekunden berechnen. Frästeile in 10 Klicks bestellen.

Warum warten? Lad doch einfach ein CAD-Modell deines Frästeils hoch und probier es aus: